Marketing Automation

ÜBERLEGENHEIT MIT DER
CRM-KÖNIGSKLASSE

Intelligente Strategie-, Kommunikations- und Vertriebsautomatisierung reagiert in Echtzeit auf Marktentwicklungen und maximiert die Kundengewinnung

Drei wichtige CRM-Funktionen für die Kundengewinnung in einem Paket: Erstens die präzise Durchführung vertikaler Branchen- und Entscheiderkommunikation, welche die Lead-Konvertierung messbar steigert. Zweitens die automatische Aktualisierung sämtlicher Unternehmens- & Vertriebsmedien sowie der Vertriebsteams, sobald sich Ziele oder Verkaufsinhalte ändern. Und drittens das professionelle  Management von strategischen Verkaufsinhalten, was die Suche nach kompetenten Agenturen, die wirklich zum Umsatzwachstum beitragen, für die Zukunft vollständig erübrigt. Mit der Einbindung der richtigen Funktionen können Unternehmen marktübliche CRM-Systeme schon heute zu einem Steuerungssystem aufrüsten und sich damit weitgehend unabhängig von externen Dienstleistern machen.  Sie steuern Prozesse selbständig  und setzen Funktionen ein, die den Markt im Blick halten und die Vertriebsaktivitäten automatisch anpassen. Mit strukturierten Automatisierungsprozessen, die Veränderungen mit nur einem Klick übertragen.

CRM-Integration

Nach einer CRM-System Basisprüfung werden neue Dashboards (Übersichtsseiten) eingerichtet und die Schnittstellen für die Einbindung von neuen Funktionen geschaffen. Das System sieht die Zusammenfassung aller aktuellen Marktdaten vor sowie deren Ableitung auf die Positionierungsstrategie Ihres Unternehmens. Sämtliche Änderungen in diesen Übersichtsbereichen werden direkt verbunden mit allen Vertriebs- und Kommunikationsinhalten sowie deren Transfer auf die Unternehmensmedien, die vertikale Branchenkommunikation sowie auf die Verkaufsvorgaben von Vertriebsmitarbeitern und Partnern.

Vorgehensweise

Unter der Leitung unserer Experten werden im CRM-Workshop sämtliche Bestandteile der zukünftigen CRM-Automatisierung in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team an das Markt- und Kundenumfeld angepasst. Aus der maßgeschneiderten Konzeption entsteht ein detailliertes Pflichtenheft, in dem sämtliche Systemstandards des Moving People Systems sowie die Individualanforderungen dokumentiert sind. Nach Freigabe des Pflichtenheftes setzen unsere CRM-Spezialisten das Konzept um und implementieren sämtliche Bestandteile in Ihr vorhandenes CRM-System. Nach Fertigstellung der CRM-Implementierung erfolgt die Umsetzung der Schnittstellen für Ihre Unternehmensmedien, die Branchenmedien sowie die Anbindung der Vertriebsstrukturen.

 

  • CRM-Workshop & Briefinggespräch mit Ihrem Team für Pflichtenheft-Erstellung
  • Implementation der neuen Dashboards, Funktionen sowie Schnittstellen
  • Vollständige Steuerung der Unternehmens- & Vertriebsstrukturen und Medien

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