CUSTOMER RELATIONSHIP

CRM-BASISCHECK
FÜR GUTE KUNDENBEZIEHUNGEN

Dieses CRM-Phänomen ist leider keine Seltenheit: Viele Unternehmen leisten sich jeden Monat beachtliche Lizenzgebühren für CRM-Systeme, aber nutzen bei weitem nicht die technologischen Möglichkeiten. Was für die Nichtnutzung ausgegeben wird, ist besser investiert in Konfiguration und Schulungen. Mitarbeiter können oftmals nicht richtig damit umgehen und nutzen ihren Zugang eher als besseres Telefonbuch, mit dem sich auch von unterwegs neue Adressen einspeisen lassen. Dabei sollen CRM-Systeme die Bedeutung des „Customer Relationship“ verwirklichen. CRM soll lebensechte Kundenbeziehungen aufbauen, die zu einem verlässlichen Neugeschäft führen. Der CRM-Basis-Check stellt Ihr persönliches CRM-System auf den Prüfstand und richtet sämtliche Funktionen so ein, dass das Neugeschäft und die effiziente Steuerung des Vertriebs kein Hexenwerk mehr sind.

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Customer Relationship oder besseres Telefonbuch?
CRM-Systeme sind immer nur so gut, wie die Informationen darin,
aus denen werthaltige Kundenbeziehungen entstehen

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Für Unternehmen, für die direkte und individuelle Kundenbeziehung lebenswichtig sind, ist das digitale Management eine werthaltige Investition in die Geschäftsentwicklung. Der CRM-Basis-Check sorgt für übersichtlich konfigurierte Dashboards und ein strukturiertes Lead-Management mit Basisfunktionen, die wir an Ihre Branchenanforderungen anpassen. Das größte Augenmerk des CRM-Basis-Check liegt in der übersichtlichen Konfiguration aller Informationen, die einen tiefen Einblick in Ihre Geschäftsbeziehungen geben. Dazu gehören z.B. Informations-Cluster über Entscheider in Unternehmen und das Umfeld, welches einen Einfluss auf Entscheidungen ausübt. In Zukunft werden in Ihrem CRM auch Hintergrundinformationen über den Markt und die Konkurrenten des Kunden abgespeichert, damit Sie bessere Lösungen für die Wettbewerbsfähig anbieten können. Bedeutend ist auch die Strukturierung sämtlicher Daten, die Ihnen Aufschluss über den letzten Kauf des Kunden geben, den kalkulierten Zustand des Produktes und der Wahrscheinlichkeit von Neukäufen oder benötigten Zusatzartikeln. Letzteres ermöglicht darüber hinaus auch die Automation Ihrer Vertriebskommunikation, die Ihren Kunden präzise das anbietet, was er wirklich braucht.

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CRM soll lebensechte Kundenbeziehungen aufbauen,
die zu einem verlässlichen Neugeschäft führen

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Unter der Leitung unserer Experten werden im CRM-Workshop sämtliche Bestandteile der zukünftigen CRM-Automatisierung in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team an das Markt- und Kundenumfeld angepasst. Aus der maßgeschneiderten Konzeption entsteht ein detailliertes Pflichtenheft, in dem sämtliche Systemstandards des Moving People Systems sowie die Individualanforderungen dokumentiert sind. Nach Freigabe des Pflichtenheftes implementieren unsere CRM-Spezialisten sämtliche Bestandteile in Ihr vorhandenes CRM-System. Mit der Fertigstellung der CRM-Implementierung erfolgt eine zusätzliche ca. 2-tägige Anwendungsschulung Ihrer Vertriebs- und Adminstrationskräfte.

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Der CRM-Basis-Check stellt Ihr System auf den Prüfstand
und richtet sämtliche Funktionen auf effiziente Vertriebsprozesse aus

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  • CRM-Workshop & Briefinggespräch mit Ihrem Team für Pflichtenhefterstellung
  • Individuelle Strukturierung Ihres CRM-Systems für optimales Kunden- & Vertriebsmanagement
  • 2-tägige Schulung des Administrations- & Vertriebsteams (ja nach Teamgröße)

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Hinweis Nutzungsrechte: Alle Preisangaben verstehen sich inkl. zeitlich und räumlich uneingeschränkter Nutzungsrechte für alle konzeptionellen und kreativen Leistungen. D.h. Sie können das Konzept national, europaweit oder auch international einsetzen, ohne weitere Zusatzzahlungen oder Lizenzgebühren.

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