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VERTRIEBSAUTOMATISIERUNG
Vertriebsautomatisierung mit intelligentem CRM-Tuning
Die digitale Transformation macht auch in der Kundengewinnung nicht halt. Mit dem Einsatz der richtigen Komponenten lassen sich marktübliche CRM-Systeme zu einem effektiven Steuerungsinstrument in der B2B-Kundengewinnung hochfrisieren. Gemeint ist aber nicht das typische Angebot von Marketing-Automationsplattformen, sondern ein flexibles Paket mit intelligenten Funktionen, die entsprechend dem Bedarf und abgestimmt auf Unternehmensziele in Ihr bestehendes CRM-System implementiert werden. Diese Funktionen ermöglichen zu steuern, was bisher professionelle Agenturen unter vollem Einsatz geleistet haben: Markwissen wird gebündelt, aktuelle Entwicklungen mit der Positionierungsstrategie abgeglichen, die Auswirkungen auf Vertriebs- & Kommunikationsstrategie ermittelt sowie sämtliche digitalen und gedruckten Medien aktualisiert. Die Konfiguration der Bausteine zielt darauf, mit komplexen Zielgruppen in unterschiedlichen Branchen mit hoher Individualität interagieren zu können – sowie die Aktivitäten der Vertriebsteams auf den Punkt genau darauf abzustimmen.
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Mit dem Einsatz der richtigen Komponenten lassen sich marktübliche CRM-Systeme zu einem effektiven Steuerungsinstrument in der B2B-Kundengewinnung hochfrisieren.
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Nach einer CRM-System Basisprüfung werden neue Dashboards (Übersichtsseiten) eingerichtet und die Schnittstellen für die Einbindung von neuen Funktionen geschaffen. Das System sieht die Zusammenfassung aller aktuellen Marktdaten vor, sowie deren Ableitung auf die Positionierungsstrategie Ihres Unternehmens. Sämtliche Änderungen in diesen Übersichtsbereichen werden direkt verbunden mit bestehenden Vertriebs- und Kommunikationsinhalten sowie deren Transfer auf die Unternehmensmedien, die vertikale Branchenkommunikation sowie auf die Verkaufsvorgaben von Vertriebsmitarbeitern und Partnern. Die Integration von intelligenten Prozessen gibt Ihnen die unternehmerische Freiheit, die Fachbereiche der Kundengewinnung mit hoher Effizienz auf hohem Niveau selbst zu steuern und z.B. automatisiert die Lead-Konvertierung deutlich zu steigern. Unabhängig von Agenturen oder externen Dienstleistungsgesellschaften.
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Die digitale Transformation macht auch in der Kundengewinnung nicht halt. Intelligente Funktionen ermöglichen zu steuern, was bisher professionelle Agenturen unter vollem Einsatz geleistet haben.
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Unter der Leitung unserer Experten werden im CRM-Workshop sämtliche Bestandteile der zukünftigen CRM-Automatisierung in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team an das Markt- und Kundenumfeld angepasst. Aus der maßgeschneiderten Konzeption entsteht ein detailliertes Pflichtenheft, in dem sämtliche Systemstandards des Moving People Systems sowie die Individualanforderungen dokumentiert sind. Nach Freigabe des Pflichtenheftes setzen unsere CRM-Spezialisten das Konzept um und implementieren sämtliche Bestandteile in Ihr vorhandenes CRM-System. Nach Fertigstellung der CRM-Implementierung erfolgt die Umsetzung der Schnittstellen für Ihre Unternehmensmedien, die Branchenmedien sowie die Anbindung der Vertriebsstrukturen.
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Die Konfiguration der intelligenten Bausteine zielt darauf, mit komplexen Zielgruppen in unterschiedlichen Branchen mit hoher Individualität interagieren zu können – sowie die Aktivitäten der Vertriebsteams auf den Punkt genau darauf abzustimmen.
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CRM-Implementation intelligenter Analyse-, Prozess & Automatisierungsfunktionen
CRM-Konfiguration von zielgruppenrelevanten Vertriebs- & Kommunikationsprozessen
Dashboard-Konfiguration für Ergebnisübersichten und Vertriebssteuerung